Neuer Trainer beim HSV erhält Vertrag bis 2020

Der neue HSV-Trainer, Hannes Wolf, erhält einen Vertrag bis 2020. 😂 –  Rafft ihr das? 😂😂😂 Wir haben 2018! 😂😂😂

Für unsere Statistiker:

Mehreren Studien zufolge, ist folgendes Szenario wahrscheinlicher als das jemals ein Trainer seinen Vertrag beim HSV erfüllt:

In Deutschland geht ein Mann mit dem Namen „Carlo“ ohne sein Handy (😂) kacken. Aus seinem FM-Radio erfährt er, dass er den Lotto-Jackpot in Höhe von 32 Millionen € geknackt hat, weil er die Zahlen auswendig weiß (😂). Zeitgleich trifft ihn bei wolkenlosem Himmel der Blitz und seine Frau trauert aufrichtig um ihn, weil ihr nur die 32 Millionen € bleiben. Außerdem macht sie ihm postum keine Vorwürfe für die Sauerei. 🤣

Seit 2008 (das sind 10 Jahre früher als heute) hat der HSV 16 Trainer verschlissen. Wie zum Teufel will denn der Wolf bis 2020 bei den Hanseaten auf der Bank bleiben?
Wir wünschen ihm jedenfalls alles Gute.

Teilen erwünscht!
Tagged , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich bin einverstanden, dass meine hier gemachten Angaben auf der Seite gespeichert und verarbeitet werden.